„YouNotUs“ feiern 20-jähriges Jubiläum von „Narcotic“

YouNotUs 30358049-1 big Bestimme Melodien haben sich für immer in unser Gedächtnis eingebrannt. „Narcotic“ ist eine davon. Vor genau 20 Jahren haben „Liquido“ damit die Musikwelt erobert und jetzt zum Jubiläum liefert das Berliner Duo „YouNotUs“ eine zeitgemäße Version des Klassikers, berichtet „MCS“.

„Liquido“-Gitarrist Wolfgang Schrödl meinte dazu: „Als ich den Song Ende der Neunziger geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass er sich eines Tages zum Klassiker entwickeln würde. Ich war immer davon überzeugt, dass er irgendwann von den richtigen Leuten neu interpretiert werden würde. Als ich von ‚YouNotUs‘ angefragt wurde, war es soweit.“

In der neuen Version von „Narcotic“ verwandeln „YouNotUs“ übrigens das rockige Original in einen bouncenden Dance-Pop-Track.

Foto: (c) Maria Kramer / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.