Zac Efron, „YouTube“-Star

Zac Efron - 2017 MTV Movie and TV Awards Zac Efron liebt die Natur und möchte diese Leidenschaft auch seinen Fans näher bringen, deswegen gibt es neuerdings einen „YouTube“-Kanal des Schauspielers. Unterstützung bei seinem Projekt erhält der 31-Jährige von seinem Bruder Dylan. Die beiden haben den Videoblog „Off the Grid with Dylan and Zac“ ins Leben gerufen.

Der erste Clip ist am Samstag (30.03.) online gegangen. Darin verbringen sie 96 Stunden beim Camping in der Wüste. Das soll selbstverständlich erst der Anfang sein. In der Videobeschreibung kündigte Efron wöchentlich erscheinende Filme an. Außerdem heißt es: „Draußen und auf Abenteuer mit meinem besten Freund und Bruder, Dylan. Begleitet uns dabei, wie wir die Welt bereisen und unsere Komfortzonen verlassen“. Auch gleich zu Beginn des elfminütigen Streifens schwärmt Efron: „Ich glaube, eine der coolsten Sachen, die ich machen kann, solange ich hier auf dem Planeten Erde bin, ist rauszukommen und die Welt zu entdecken.“

Leidenschaft von Zac Efron gibt’s in Zukunft also auf „YouTube“ – und Action ist auch geboten. Die Jungs versuchen sich beim Klippenspringen, Wakeboarden und Fitnesstraining mit Felsen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.