50 Cent: Sucht er Streit mit Kanye West?

50 Cent - "Den of Thieves" Los Angeles Premiere50 Cent scheint sich wohl mit Kanye West anzulegen. Der Rapper macht sich nämlich öffentlich im Netz über Wests Modelinie lustig.

Auf seiner „Instagram“-Seite postet 50 Cent ein Foto seines Kollegen und witzelte darüber: „Jetzt weiß ich, dass ich keine Style-Ikone bin. Ich werde definitiv nicht diese Scheiße tragen. Was für eine Kleingeld-Scheiße ist das?“ Eine Erwiderung von West darauf steht noch aus.

2007 kam es erstmals zum Streit zwischen den beiden Rappern als Kanye West die Veröffentlichung von „Graduation“ extra eine Woche nach vorne verschoben hat, um mit 50 Cents „Curtis“ in Konkurrenz zu treten.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.