Adam Lambert erklärt seine neueste Single „New Eyes“

Adam Lambert erklärt seine neueste Single „New Eyes“ - MusikSeit gestern (15.05.) ist sie endlich da, die neue Single von Adam Lambert. Sie trägt den Titel „New Eyes“ und ist der erste Vorbote aus seinem kommenden, vierten Album „Velvet“, gibt „Presse Peter“ bekannt.

Der Sänger selbst lässt über sein neuestes Stück verlauten: „Ich wollte, dass meine erste Single meinen momentanen Gemütszustand reflektiert und den Zuhörer in einen romantischen und geerdeten Zustand versetzt. Bei ‘New Eyes’ handelt es sich um einen Liebesbrief an die Unschuld und darum, neue Leidenschaften zu entdecken.”

Adam Lambert hatte zuletzt übrigens 2015 sein Album „The Original High“ herausgebracht.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.