Adam Lambert musste von seinem Talent erst überzeugt werden

Adam Lambert - Paley Honors in Hollywood: A Gala Tribute to Music on TelevisionAdam Lambert ist sich nicht sicher gewesen, ob er wirklich das Zeug zum Songschreiber hat. Doch seine gute Freundin Alisan Porter hat ihm den nötigen Mut gegeben, an seinem Traum festzuhalten und es zu probieren – mit Erfolg.

Dem „Marie Claire Magazine“ erzählte er: „Wir traten zusammen in einem Musical auf und wurden gute Freunde. Alisan hat mich dazu ermutigt, im Alter von 32 einen Song zu schreiben. Das war das erste Mal, dass ich dies getan habe. Ich konnte nicht glauben, dass ich ein Songschreiber und ein Musiker werde, denn ich komme aus der Musicalwelt. Die Leute haben Vorurteile darüber, was für ein Künstler man ist. Alisan ist einer der Gründe, warum ich es geschafft habe.“

Adam Lambert hat übrigens eine neue musikalische Ära angekündigt. Diese beginnt am Mittwoch (15.05.).

Foto: (c) Photography by E / PR Photos