Adele geht es gut

Adele 30358319-1 thumbAdele geht es trotz der Trennung von Simon Konecki gut. Letzten Monat gab die Sängerin das Aus ihrer Beziehung bekannt, doch deswegen ist sie nicht länger am Boden zerstört.

„OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder meinte jedenfalls diesbezüglich zu „Us Weekly“: „Ich sehe sie recht oft. Ich denke, ihr geht es gut. Es war sicherlich sehr schwierig, aber es geht ihr gut. Da bin ich mir sicher.“

Einen Grund für die Trennung hat Adele übrigens bisher noch nicht bekanntgegeben.

Foto: (c) Beggars Group / Alasdair McLellan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.