Amy Schumer: Das Baby ist da

Amy Schumer: Das Baby ist da - Promi Klatsch und TratschAmy Schumer ist zum ersten Mal Mutter geworden: Die Schauspielerin brachte am Sonntag (05.05.) einen Jungen zur Welt. Und Schumer kündigte dies natürlich auf ihre eigene witzige Weise an.

Mit einem Hinweis auf das royale Baby von Prinz Harry und Meghan, das nur wenige Stunden später zur Welt kam, schrieb die 37-Jährige auf „Instagram“ neben einem Foto von sich mit dem Baby und ihrem Mann Chris Fischer: „22.55 Uhr gestern Nacht. Unser Royal Baby wurde geboren.“

Zahlreiche Glückwünsche erhielt Amy Schumer von ihren Schauspielkollegen wie Jennifer Garner, Jessica Chastain, Sarah Jessica Parker und Gal Gadot.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.