Andrea Berg glaubt an Engel

Andrea Berg 30349620-1 thumbAndrea Berg glaubt an Engel. Das verriet die Schlagersängerin in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“.

Darin sagte die 53-Jährige: „Liebe ist eine Energie, und Energie geht nie verloren, sondern verändert sich. Jeder, der einen lieben Menschen verloren hat, sagt mir, dass er noch immer in Kontakt steht mit der verstorbenen Person. Selbst wenn es nur für unseren eigenen Trost ist, ist es gut, an so etwas glauben zu können!“

Andrea Berg war ist übrigens gelernte Krankenschwester und kümmert sich, wenn sie mal nicht auf Tour oder im Studio ist, um todkranke Menschen in der Hospiz.

Foto: (c) MCS / Sandra Ludewig

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.