Anna Loos singt über Individualität und Einzigartigkeit

Anna Loos 30353311-1 big Letzten Freitag (17.05.) hat Anna Loos ihre neue Single „Startschuss“ präsentiert. Darin feiert die Sängerin Individualität und Einzigartigkeit.

Sie selbst erklärte diesbezüglich laut „Verstärker Medienmarketing“: „Ich weiß heute, dass ‚schneller, höher, weiter’ nicht mein Antrieb ist, dass ich ‚gegen den Strom’ oft genau da ankomme, wo ich mich wohl fühle und wo ich hingehöre. Wir alle sind individuell und genau das sollten wir feiern, anstatt ständig zu versuchen uns zu verbiegen zu etwas, das wir nicht sind. Jeder von uns hat sein eigenes Tempo – um es zu finden, muss man nicht auf andere hören, sondern am besten einfach mal auf sich selbst.“

„Startschuss“ ist übrigens ein Song aus Anna Loos‘ aktuellem Album „Werkzeugkasten“, welches seit Anfang März (08.03.) zu haben ist.

Foto: (c) Kristian Schuller / BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.