Ariana Grande ist das neue Givenchy-Gesicht

Ariana Grande ist das neue Givenchy-Gesicht - Promi Klatsch und TratschAm Wochenende (11./12.05.) hat das französische Luxuslabel Givenchy sein neues Testimonial bekanntgegeben: Es ist Ariana Grande. In einer Mitteilung auf der Website des Modehauses heißt es: „Als moderne Muse und Stimme einer Generation hat sich Ariana zu einer der einflussreichsten Kräfte der heutigen Popkultur entwickelt. Als Grammy-prämierte Performerin, Songwriterin und Sängerin verkörpert sie auf natürliche Weise den Geist der Givenchy-Frau mit Vorwitz, Großzügigkeit und einem blitzschnellen Verstand – alles verborgen in einem Hauch von Geheimnis.“

Grande selbst schwärmte laut „fashionunited.de“: „Ich bin so stolz darauf, das neue Gesicht von Givenchy zu sein. Es ist ein Modehaus, das ich immer bewundert habe, und jetzt Teil dieser Familie zu sein, ist eine solche Ehre. Ich liebe diese Kleidung und das Vertrauen und die Freude, die sie ihren Trägern bringt. Die Kleidung ist nicht nur zeitlos und schön, sondern ich bin auch stolz darauf, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die den Menschen das Gefühl gibt, dass sie für das, was sie sind, gefeiert werden, und kompromisslos die sind, die sie sein wollen.“

Die gesamte Herbst/Winter 2019-Kampagne mit Ariana Grande (Hashtag #Arivenchy) wird übrigens im Juli zu sehen sein. Die klassischen Bilder der Kampagne erinnern an Schauspielerin Audrey Hepburn, die über Jahrzehnte mit dem Hause Givenchy verbunden war.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.