Arnold Schwarzenegger wird von Fan attackiert

Arnold Schwarzenegger Sighted at Caffe Roma in Beverly Hills on June 15, 2017Bei einer Charity-Sportveranstaltung in Südafrika hat ein Mann Schauspieler Arnold Schwarzenegger angegriffen. Wie auf einem Video von Barstool Sports auf „Twitter“ zu sehen ist, gab der 71-Jährige am Rande eines Sportfeldes gerade Autogramme, als er plötzlich von einem Fan von hinten mit einem Tritt attackiert wurde. Anklagen wird er den aggressiven Mann aber nicht.

Via „Twitter“ schrieb der Ex-Bodybuilder: „Viele von euch haben mich danach gefragt, aber ich werde nicht gegen ihn klagen. Ich hoffe, er kriegt sein Leben wieder in die richtige Spur. Ich mache weiter und setze meine Fokus auf die tausende von großartigen Athleten, die ich bei @ArnoldSports Afrika getroffen habe.“

Schwarzenegger hat erst gedacht, jemand hätte ihn versehentlich angerempelt. Nachdem er wankend zu Boden ging, wurde der Angreifer jedoch von Sicherheitskräften weggebracht.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.