Bastian Schweinsteiger wird wieder Vater

LooMee TV PotsdamBastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden zum zweiten Mal Eltern.

Das verkündete der ehemalige Fußball-Nationalspieler bei „Instagram“. Er postete ein süßes Foto mit vier Paar Schuhen, die nebeneinander stehen – ein Paar kleiner als das andere. Dazu schrieb er: „Wir sind voller Liebe und Glück. Wir können es nicht abwarten, unser neuestes Familienmitglied zu begrüßen. Ich liebe dich, Ana Ivanovic.“ Sie selbst schrieb zu dem gleichen Foto auf ihrem „Insta“-Profil: „Unsere Herzen sprudeln über vor Freude.“

Für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ist es übrigens das zweite Kind, im März 2018 brachte die ehemalige Profi-Tennisspielerin einen Jungen zur Welt.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.