Bill Kaulitz: „Für mich ist L.A. Palmen, Wetter, geiles Haus mit Pool“

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigDie Brüder Bill und Tom Kaulitz haben vor neun Jahren ihren Wohnsitz von Hamburg nach Los Angeles verlegt.

Im Interview mit „Noizz“ verrieten die Beiden, wo sie denn dort genau wohnen. Tom sagte dazu: „In L.A., ganz schön zentral. Wir wohnen in den Hills, jetzt nicht unbedingt Nachbar neben Nachbar … In den Hills ist das ganz geil, da hast du nicht so richtig Nachbarn, da wird einfach so kreuz und quer gebaut. Man kann ein ganz anderes, zurückgezogenes Leben führen.“ Bill fügte hinzu: „Wir haben ein Haus. L.A. ist ein absolutes Haus-Ding. In Berlin gibt’s ja mega geile Wohnungen und Lofts, das gibt es in L.A. nicht. Wenn du da in ein Apartment ziehst, zahlst du 5000 Dollar im Monat und hast so ein kleines Papp-Ding mit so einer kleinen Papp-Tür. Es macht dort keinen Spaß, in Wohnungen zu leben. Wenn ich manchmal bei Leuten zu Hause bin, denke ich: ‚Ist das kacke hier. An eurer Stelle würde ich lieber in ein Haus ziehen.‘ Für mich ist L.A.: Palmen, Wetter, geiles Haus mit Pool. Wenn’s regnet, ist L.A. nämlich hässlich. Da sieht’s nur schön aus, wenn die Sonne scheint und du in deinem geilen Haus bist. Das ist für mich Kalifornien. Das willst du. Und darum wohnen wir auch so.“

Ab Ende April sind „Tokio Hotel“ übrigens auf Deutschland-Tour.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.