Billie Eilish: Beeindruckt von Ariana Grande

Billie Eilish - 2019 iHeartRadio Music AwardsBillie Eilish hat gerade erst angefangen, sich im Musikbusiness einen Namen zu machen, doch die Sängerin ist schon jetzt total gefragt. Und dabei steht ihr eine Person mit Rat und Tat zur Seite – und das ist Ariana Grande.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ schwärmte Eilish: „Ariana ist ein verdammter King. (…) Und die Scheiße, die sie durchgemacht hat. Ich weiß nicht, ob ich jemanden so sehr respektiere wie sie, ehrlich. Man sieht einfach, dass sie weiß, was sie verdammt noch einmal macht. (…) Das ist wirklich beeindruckend. Sie geht damit einfach so gut um. Das ist so beeindruckend.“

Billie Eilish hat sich übrigens mit ihrem Debüt „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” auf Anhieb Platz eins der US-Album-Charts sichern können.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.