Billie Eilish fürchtete Eminem und liebt Childish Gambino

Billie Eilish 30356394-1 bigEminem ist sicherlich nicht immer ein einfacher Zeitgenosse. Kein Wunder also, dass Billie Eilish sich schon immer etwas vor den Rapper fürchtete. Laut „contactmusic.com“ meinte die Sängerin: „Ich habe mich mein ganzes Leben lang vor Eminem gefürchtet. Der Typ hat mich zum Ausflippen gebracht. Oh mein Gott.“

Einen anderen Kollegen betet Eilish hingegen richtig an. Sie sagte weiter: „Childish Gambino hat mich kreiert. Das ist total verrückt. Er ist ein Gott, man kann ihn nicht auf eine Liste mit anderen Menschen schreiben.“

Einen anderen Sänger findet Billie Eilish übrigens auch ganz toll und das ist Justin Bieber.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.