Billie Eilish und die Busen-Grabscher

Billie Eilish - 2019 iHeartRadio Music Awards Billie Eilish mag es gar nicht, wenn man ihr an ungefragt die Brüste langt. Auf „Twitter“ bat sie deswegen ihre Fans: „Bitte fasst mir bei Meet and Greets nicht an die Brüste. Ich tue so, als wäre das cool, aber das ist es nicht wirklich.“

Ausschlaggebend für diese Nachricht war eine junge Frau, die der Sängerin vor kurzem an den Busen langt. Absichtlich oder unabsichtlich konnte Eilish nicht sagen, weswegen sie weiter meinte: „Ich denke, gestern Abend war es nur ein Unfall, deswegen habe ich so getan, als würde ich es nicht bemerken, denn ich wollte nicht, dass sie sich schlecht fühlt, wenn es unabsichtlich war. Wenn diese Scheiße jedoch absichtlich war, dann bin ich hier weg.“

Billie Eilish ist aktuell auf Tour unterwegs. Im deutschsprachigen Raum stehen vorerst keine Termine auf dem Programm.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.