Billie Marten über ihr Album „Feeding Seahorses By Hand“

Billie Marten 30358175-1 big Billie Marten ist zwar erst 19 Jahre alt, doch die Sängerin hat schon zwei Alben veröffentlicht, zuletzt erst vergangenen Freitag (26.04.) ihre Platte „Feeding Seahorses By Hand“. Im Vergleich zu ihrem Debüt hört man bei diesem Album deutlich, dass Marten gereift ist, gibt „Sony Music“ bekannt. Die Sängerin selbst meinte dazu: „Ich habe das Gefühl, dass ich wacher gegenüber der Gesellschaft bin, als ich es im Alter von 15 Jahren war. Das musste passieren. Bei dieser Platte geht es definitiv nicht so sehr um mich. Es geht um meine Sichtweise auf andere Menschen, andere Dinge.“

Hier die Tracklist:

1. Betsy
2. Mice
3. Cartoon People
4. Blue Sea, Red Sea
5. Blood Is Blue
6. Vanilla Baby
7. Toulouse
8. She Dances
9. Bad Apple
10. Boxes
11. Anda
12. Fish

Foto: (c) Katie Silvester / Sony Music