Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Bromance?

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio: Bromance? - KinoEinzeln betrachtet stehen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio wohl schon für genug Glamourfaktor, gemeinsam allerdings ist die Aura, die sie umgibt, kaum zu beschreiben. Gerade deswegen ist der kommende Tarantino-Film „Once Upon A Time In Hollywood“ in aller Munde. Pitt und DiCaprio als Partner, als Duo, als Zentrum eines gemeinsamen Films – unglaublich verlockend.

In Cannes durften einige Leute sich schon mal anschauen, ob die Erwartungen auf der Leinwand denn auch erfüllt werden, und siehe da: Scheinbar schon. Die Pressekritiken zum Film sind durchweg positiv, offenbar haben sich da zwei gesucht und gefunden. Auch Pitt bestätigte das mit Hinblick auf die Dreharbeiten: „Ich hatte viel zu lachen mit ihm. Es ist diese Sache, zu wissen, dass du den Besten der Besten auf der anderen Seite des Tisches hast, der die Szene mit dir stemmt. Das ist eine große Erleichterung.“ Kein Wunder, dass der 55-Jährige sogar noch weitere Zusammenarbeiten in Aussicht stellte. Er ergänzte: „Wir haben die gleichen Bezugspunkte. (…) Ich hoffe, wir machen es wieder, es hat sehr viel Spaß gemacht!“

Fans der beiden müssen sich hierzulande allerdings noch gedulden. „Once Upon A Time in Hollywood“ erscheint erst am 15. August.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.