Britney Spears: Muttertag mit ihren Söhnen

Britney Spears: Muttertag mit ihren Söhnen - Promi Klatsch und TratschTrotz aller Streitigkeiten und mentaler Probleme hat Britney Spears einen wunderbaren Muttertag (12.05.) verbracht und die Zeit mit ihren beiden Söhnen Sean und Jayden genossen.

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber „Entertainment Tonight“ aus: „Britney hatte einen wundervollen Muttertag mit den Kindern. (…) Die Jungs haben sie so sehr vermisst, als sie weg war und sie haben sehr viel Zeit miteinander verbracht.“

Britney Spears war mehrere Wochen in einer psychiatrischen Klinik und jetzt versucht sie aus der Vormundschaft mit ihrem Vater Jamie herauszukommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.