Calvin Harris: Neuer Song mit „Disciples“?

Calvin Harris: Neuer Song mit „Disciples“? - MusikLässt sich der Erfolg von „How Deep Is Your Love” wiederholen? Immerhin haben sich Calvin Harris und „Disciples“ damit in etlichen Ländern die Spitze der Single-Charts gesichert und das Produzententrio wäre einer erneuten Zusammenarbeit mit dem schottischen DJ nicht abgeneigt.

Nathan Vincent Duvall meinte zum „Daily Star“ diesbezüglich: „Möglicherweise arbeiten wir an etwas zusammen. Ich hoffe es. Wir spielen mit ihm den ganzen Sommer hindurch. Wir haben auch einige Termine in Ibiza, an denen wir mit Calvin performen werden.“ Mehr Einzelheiten gab es nicht.

Da Calvin Harris ja nie wieder auf Tour gehen möchte, hätte er Zeit, einen neuen Hit mit seinen Kollegen zu schreiben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.