Cameron Dallas: „An alle, ich bin jetzt Onkel!“

Cameron Dallas: "An alle, ich bin jetzt Onkel!" - Promi Klatsch und TratschStolzer könnte er wirklich nicht sein! „Bad Neighbours“-Star Cameron Dallas präsentiert sich im Netz als überglücklicher und stolzer Onkel.

Auf „Instagram“ postete er ein Selfie, in dem er breit die Kamera grinst und das neue Familienmitglied in den Armen trägt. Dazu schrieb der 24-Jährige: „Hallo ihr alle, ich bin jetzt Onkel!“ Demnach kam die Tochter seiner Schwester, die den Namen Capri Rose Mallozi trägt, am 09. Mai auf die Welt. Weiter schreibt er: „Ich gratuliere meiner Schwester und meinem Schwager, ich freue mich so für euch beide.“

Aktuell hat der Schauspieler und Internet-Star über 21 Millionen Follower auf „Instagram“.

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.