Cardi B: „Ich verstehe Britney total“

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch EventCardi B versteht, warum Britney Spears sich eine Auszeit gegönnt hat, um sich um ihre mentale Gesundheit zu kümmern.

„Entertainment Tonight“ sagte die Rapperin dazu: „Ich liebe Britney und verstehe sie total. Berühmtheit treibt dich in den Wahnsinn. (…) Wenn man einmal Geld hat, dann will es jeder von dir nehmen. (…) Wenn man ein Promi ist, dann wollen dich alle verklagen. Jeder will ein Teil des Geldes, für das du so hart gearbeitet hast. Und das ist sehr frustrierend. Zudem schaut dir die ganze Welt zu, keine Privatsphäre. Das ist verrückt. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn man das für eine so lange Zeit macht wie sie.“

Zudem wird Britney Spears‘ mentale Gesundheit noch von den falschen Anschuldigungen ihres Ex-Managers Sam Lutfi belastet. Doch gegen ihn konnte die Sängerin jetzt eine einstweilige Verfügung erwirken.

Foto: (c) Sushi / PR Photos