Carly Rae Jepsen: Einzelheiten zum kommenden Album

Carly Rae Jepsen - "Leap!" Los Angeles Premiere Carly Rae Jepsen hat für ihr kommendes Album „Dedicated“ 200 Songs geschrieben.

Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte die Sängerin zudem: „Es ist sehr selten, dass ich einen Song schreibe und dann meine: ‚Er ist fertig!‘ Dies ist auf gewisse Weise meine Leidenschaft und Besessenheit, spät in der Nacht zu sagen: ‚Ich habe den richtigen Text gefunden!‘ Ich beneide Songschreiber, die einfach sagen: ‚Ich habe dies geschrieben und es einfach aufs Album gepackt.‘“ Und wovon handeln die Songs auf ihrem Album? Dazu meinte Jepsen: „Wenn man an dem Punkt ankommt, an dem man jemanden kennt und dieser einen am Tiefpunkt gesehen hat und einen immer noch liebt, dann ist das ein Rausch. Ich versuche, das mit meiner Musik zu kreieren: Ein Gefühl eines Momentes, der so intensiv ist, dass man nur in der Gegenwart verweilen kann und nirgendwo sonst.“

Laut „contactmusic.com“ soll „Dedicated“ von Carly Rae Jepsen bereits am 17. Mai erscheinen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.