Carly Rae Jepsen versteht beim Essen keinen Spaß

Carly Rae Jepsen versteht beim Essen keinen Spaß - Promi Klatsch und TratschCarly Rae Jepsen ist ganz schön gerissen, wenn es ums Essen geht.

Die Sängerin verriet im „Table Manners“-Podcast, dass sie es bei einem Date immer schafft, dass ihr Gegenüber sein Essen mit ihr teilt. Sie erzählte: „Ich habe eine echte Leidenschaft dafür, Essen zu teilen. Wenn wir ausgehen habe ich immer einen geheimen Plan, was dieses Essen sein sollten. Die ersten zehn Minuten handeln davon, dass ich einem das Gefühl geben, das Lamm war seine Wahl.“

Ihr Freund James Flannigan hat sicherlich kein Problem damit, sein Essen mit seiner Liebsten zu teilen. Immerhin sind die beiden schon seit zwei Jahren zusammen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.