Charli XCX: Duett mit Lizzo?

Charli XCX: Duett mit Lizzo? - MusikCharli XCX hat offenbar neue Musik für ihre Fans parat. Und dafür hat sich die Sängerin Unterstützung von keiner Geringeren als Rap-Newcomerin Lizzo geholt.

Zumindest lässt sich so Charlis aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren. Die Britin postete dort nämlich ein gemeinsames Foto mit ihrer US-Kollegin und schrieb dazu: „Stellt euch vor, ich hätte einen Song mit Lizzo aufgekommen. (…) Würdet ihr sterben? Ich würde sterben!“

Einzelheiten dazu, wann dieser Song veröffentlicht wird, sind zwar noch nicht bekannt, aber „contactmusic.com“ geht davon aus, dass es noch diese Woche soweit sein wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.