Charli XCX verrät Einzelheiten zu kommenden Album

Charli XCX verrät Einzelheiten zu kommenden Album - MusikFür ihr kommendes Album hat Charli XCX wirklich alles von sich gegeben.

Gegenüber „NME“ kündigte die Sängerin nämlich an: „Ich bin nicht klein daran herangegangen, sondern ich habe alles gegeben. Vielleicht sogar zu viel, deswegen möchte ich, dass die Menschen vorbereitet sind. Seit den Mixtapes wollte ich meinen Sound und Popmusik wirklich so weit pushen, wie es gehen kann. Die Musik, die ich gemacht habe, macht mich sehr stolz. Ich möchte also, dass die Songs individuell so viel Bewegung haben, wie möglich.“ Und weiter verriet Charli: „es gibt definitiv mehr experimentelle Momente. Ich habe mit einigen wirklich großartigen Produzenten gearbeitet. (…) Es gibt viele härtere Momente auf der Platte im Vergleich zu den wirklich enthüllten Dingen.“

Als ersten Vorboten auf ihr kommendes Album hat Charli XCX vor kurzem übrigens die Single „Blame It on Your Love“ mit Lizzo veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.