Christopher hat keine Ausbildung

Christopher big Der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen fing zu Teenager-Zeiten mit der Musik an. Eine Ausbildung hat er nicht gemacht.

Im Interview mit „n-tv.de“ sagte er: „Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt ‚International Business‘ abgeschlossen. Mit 18 habe ich ja schon erste Shows gespielt und schnell so viel Geld verdient, dass ich davon leben kann.“

Mit der Musik fing Christopher übrigens an, um Mädchen zu beeindrucken.

Foto: (c) Daniel Hjorth / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.