Daniel Craig: Sonderwünsche am Set

Daniel Craig: Sonderwünsche am Set - Kino NewsDaniel Craig wird es noch einmal tun. Er wird ein letztes Mal als Agent 007 vor der Kamera stehen. Für die Dreharbeiten zum 25. „James Bond“-Streifen hat der Schauspieler aber eine Reihe an Extrawünschen geäußert.

Das hat jetzt ein Insider gegenüber „The Sun“ erzählt: „Daniel ist ein Perfektionist und sein Koch kocht nur für ihn. Außerdem hat er seinen eigenen Trainer dabei, das heißt er wird fit sein. Das ist allerdings reines Malochen, wenn man den Drehplan berücksichtigt.“

Aktuell stellt sich natürlich auch die Frage, wer Daniel Craigs Nachfolge antritt. Was Disziplin angeht, liegt die Messlatte jedenfalls sehr hoch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.