Dave Grohl an Nachwuchs-Drummerin: „Mach weiter!“

Dave Grohl 189006-45586I37112 bigDave Grohl hat einer junge Nachwuchs-Drummerin die Freude ihres Lebens bereitet.

Die kleine Yoyoka Soma war vor kurzem in der „Ellen DeGeneres Show“ zu Gast und zeigte dort ihr großartiges Talent am Schlagzeug, während sie zum „Foo Fighters“ Hit „The Pretender“ trommelte. Anschließend hatte die Moderatorin noch eine Überraschung für die Neunjährige parat. Sie spielte ihr eine Videobotschaft von keinem Geringeren als „Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl vor. Dieser sagte: „Ich habe schon vorher einmal gesehen, wie du ‚The Pretender‘ gespielt hast und du bist großartig! Mach weiter, denn die Welt braucht mehr Schlagzeuger!“

Das ist nicht das erste Mal, dass Soma Feedback von einer Rocklegende erhalten hat. Nachdem sie „Good Times Bad Times“ von „Led Zeppelin“ trommelte, wandte sich Robert Plant im Radio an sie.

Foto: (c) courtesy of Roswell FIlms / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.