Demi Lovato: Liebesbotschaft an ihre besten Freunde

Demi Lovato 2017 - 149489 bigDemi Lovato hat ihren beiden besten Freunden, dem Schauspieler Matthew Scott Montgomery und der Rapperin Sirah, mit einem langen „Instagram“-Eintrag für ihre Freundschaft gedankt. Mit den beiden war die Sängerin vor kurzem auf Bora Bora.

Zu einem gemeinsamen Bild von dort schrieb sie: „Danke, dass ihr mich in meinen dunkelsten Momenten nie verlassen habt, dass ihr immer meine Tränen trocknet. (…) Danke, dass ihr loyal, ehrlich und so dankbar für jede Kleinigkeit seid. (…) Ich fühle mich so glücklich, mit euch beiden unglaublichen Seelen befreundet zu sein, die so talentiert und kreativ sind, denn ihr inspiriert mich täglich. (…) Ihr seid durchs ganze Land gereist und wart tagelang in meinem Haus, wenn ich zu kämpfen hatte, um sicherzustellen, dass es mir auch gutgeht. Aber das wichtigste, ihr habt mich nie verlassen, so wie es andere getan haben. (…) Ihr habt mir mit Liebe zugehört, ohne mich zu verurteilen. Ich kann niemals voll ausdrücken, was das für mich bedeutet. Ihr seid die besten Freunde, die ich je hatte und unsere Zukunft zusammen ist so hell.“

Diese beiden sind wohl an Demis Seite gewesen, als sie nach ihrer Drogenüberdosis Unterstützung und Rückendeckung brauchte.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.