Demi Lovato schwärmt von „Rocketman“

Demi Lovato schwärmt von „Rocketman“ - Kino NewsElton John scheint mit seinem neuesten Werk alle umzuhauen. Der autobiografische Film „Rocketman“ löst eine Welle der Euphorie und Komplimente aus – auch unter Kollegen. Demi Lovato beispielsweise schrieb via „Instagram“: „Habe die Pressekopie von ‚Rocketman‘ gesehen und mich hat es weggeblasen. Elton, du bist so eine Ikone und ich fühle mich geehrt, dich zu kennen. Nicht wegen all deinen Errungenschaften und Kreationen oder wegen den Dingen, die du überstanden hast, sondern weil du ein Herz aus Gold hast und mehrere Millionen für den guten Zweck hergegeben hast.“

Und bei dieser Lobhudelei blieb es nicht, schließlich haben die beiden Musiker eine ganz enge Verbindung miteinander: Sie litten beide unter Alkohol -und Drogenproblemen. Lovato ergänzte dementsprechend: „Deine Nüchternheit ist so inspirierend und deine Stärke ist so bewundernswert.“ Und konsequenterweise schloss die 26-Jährige ihren Post mit einem Ratschlag an ihre Fans ab: „Jeder von euch sollte den Film am 31. Mai auschecken.“

Übrigens veröffentlichte Lovato zu ihrem Text drei Bilder von einem gemeinsamen Live-Auftritt mit Elton John.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.