Dua Lipa: 30 Millionen und wahnsinnig viel Liebe

Dua Lipa 30352353-1 thumbDua Lipa feiert einen Online-Meilenstein mit wahnsinnig viel Liebe.

Die Sängerin hat auf „Instagram“ die 30-Millionen-Follower-Marke geknackt und postete dazu ein süßes Kinderbild von sich, nur um mitzuteilen: „30 Millionen! Danke. Ich bin glücklich, lebendig zu sein, Musik machen zu dürfen, die ich liebe, mit Leuten, die ich liebe, für Leute, die ich liebe.“ Und diese Leute sind offensichtlich wir. Einige Kollegen finden den Post auf alle Fälle äußerst liebenswert. Charli XCX kommentierte: „Oh mein Gott, wie süß“ und Miley Cyrus alberte: „Das sieht frisch aus. Lol“.

Übrigens: Dua Lipa steht offensichtlich vor dem Release neuer Musik.

Foto: (c) Luc Coiffait / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.