Dua Lipa: „Ich bin über die Maße nervös“

Dua Lipa - BRIT Awards 2019 - ArrivalsDua Lipa steht offenbar kurz davor, etwas aus ihrem kommenden Album zu veröffentlichen. So jedenfalls lässt sich ihr aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren.

Dort postete die Sängerin eine Promoaufnahme für ihre Debütplatte und schrieb dazu: „Dies wurde ein paar Monate, nachdem ich mein erstes Album veröffentlicht habe, gemacht. Jetzt stehe ich vorm Countdown, euch meine neue Musik zu bringen und ich bin über die Maße nervös, aber auch aufgeregt aufgrund dieses neuen Kapitels. Ich hoffe, ihr mögt es so sehr wie ich und dass ihr mit dem Prozess geduldig seid. Ich verspreche, ich arbeite so hart daran, euch etwas Besonderes zu liefern. Ich liebe euch und vielen Dank für alles.“

Für ihr neues Album hat sich Dua Lipa übrigens starträchtige Unterstützung geholt, zum Beispiel Nile Rodgers.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.