Ed Sheeran und Justin Bieber: Neuer „Spotify“-Rekord

Ed Sheeran und Justin Bieber: Neuer „Spotify“-Rekord - MusikMit ihrem Duett „I Don’t Care” haben Ed Sheeran und Justin Bieber ihren Fans genau das geliefert, was sie schon seit Jahren haben wollten. Und die bedankten sich dafür, in dem sie das neue Lied rauf und runter hören. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass die beiden Musiker gleich einen neuen Rekord bei „Spotify“ aufstellten.

Bieber teilten seinen Fans via „Instagram“ mit, dass der Song am ersten Tag, vergangenen Freitag (10.05.), bei dem Streamingdienst über zehn Millionen abgerufen und damit zum neuen meistgestreamten Song an einem Tag gekürt wurde. Bieber selbst kommentierte dies mit den Worten: „Ach du heilige Kuh. Vielen Dank, dass du mich ein Teil davon hast sein lassen, Es Sheeran.“

Übrigens: Das Musikvideo zu „I Don’t Care“ wird bald folgen, wie Sheeran und Bieber auf ihren „Instagram“-Seiten teasern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.