Ed Sheeran und Justin Bieber überzeugen

Ed Sheeran und Justin Bieber überzeugen - Musik NewsSeit vorgestern (10.05.) in den frühen Morgenstunden ist der gemeinsame Song von Ed Sheeran und Justin Bieber zu haben.

Und ihre Fans zeigen sich über die Maße begeistert. Auf den jeweiligen „Instagram“-Seiten der beiden Musiker finden sich Kommentare wie: „Es ist so gut und der Beat und der Text und alles. Ich werde so hart zu diesem Song jammen.“ Und: „Das war es wert, um 5 Uhr morgens aufzustehen.“ Und vor allem die Tatsache, dass Sheeran und Bieber gemeinsam diesen Song aufgenommen haben, versetzt ihre Fans regelrecht in Entzückung. So heißt es beispielsweise weiter: „Das ist die Kollaboration, die ich schon immer haben wollte. Das macht mich so glücklich!“

Ob das ein neuer Song für Justin Biebers kommendes Album ist. Darauf hoffen ja vieler seiner Fans.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.