Ellie Goulding: Roboter-Modus für royale Hochzeiten

Ellie Goulding - The Fashion Awards 2018 in Partnership with Swarovski - Arrivals Normalerweise stört es Ellie Goulding nicht, wenn sie irgendwo performen muss, ist ja ihr Job, doch bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank letztes Jahr ist sie richtig nervös gewesen. Und auch bei der Hochzeit von Prinz William und Kate 2011 erging es ihr nicht anders.

In der TV-Show „This Morning“ erzählte die Sängerin: „Ich bin immer nervös. Ich bin eine ziemlich nervöse Person, aber ich versuche, das zu meinem Vorteil zu nutzen. Bei diesen beiden Gigs dachte ich mir einfach: ‚Gott, ich muss professionell sein, einfach den Job erledigen. Sie wollen die Songs hören, sie wollen, dass ich gut singe.‘ Manchmal begebe ich mich in einen professionellen Roboter-Modus und gehe einfach da rauf, performe die Songs so gut ich kann und gehe dann wieder runter und hoffe, dass alle eine gute Zeit hatten.“

Für Ellie Goulding selbst steht bald die eigene Hochzeit an. Wer an diesem Tag für sie singen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.