Ellie Goulding über ihren Verlobungsantrag und die Hochzeit

Ellie Goulding - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2018Der Verlobte von Ellie Goulding, Caspar Jopling, hatte eigentlich gar nicht vorgehabt schon so früh in der Beziehung seiner Liebsten einen Antrag zu machen. Doch er war zu aufgeregt, um auf die Umsetzung seines ursprünglichen Plans zu warten, verriet die Sängerin jetzt in der „Jonathan Ross Show“.

Sie erzählte: „Ich denke, er war ein bisschen zu aufgeregt und hat eine Woche vorher den Antrag gemacht, als er es geplant hatte. Wir hatten ein bisschen was getrunken und ein Jigsaw Puzzle gemacht. Er mag sie. Es war ein leichtes, vielleicht so 400 Teile. Jedenfalls wurde ihm langweilig und dann hat er mir den Antrag gemacht. Irgendwie war es trotzdem ziemlich romantisch. Er hat sich nicht hingekniet, doch ich meinte: ‚Knie dich nieder.‘ Ich bin ziemlich traditionell, was das angeht.“ Und wann ist der große Tag? Auch darauf hatte Goulding eine Antwort parat und verriet: „Wir werden dieses Jahr heiraten, Ende des Jahres, sehr schnell.“

Ellie Goulding und Caspar Jopling sind übrigens seit August 2018 verlobt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos