Ellie Goulding und die Sache mit dem Pub

Ellie Goulding und die Sache mit dem Pub - Promi Klatsch und TratschEllie Goulding trauert um ihre lokale Stammkneipe. Anscheinend wird das Gebäude, in dem der Pub ist, einfach sich selbst überlassen.

In ihrer „Instagram Story“ schrieb die Sängerin dazu: „Ich bin so traurig, durch mein altes Dorf Lyonshall, Hereforshire, zu fahren und zu sehen, dass der wunderschöne, lokale, aus dem 17. Jahrhundert stammende Pub ‚The Royal George‘ von jemanden gekauft und dann ausgeschlachtet wurde und es scheint so, als würde nichts mit ihm passieren. Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, ihn zu kaufen. Hätte ihn für die Einheimischen behalten.“

Weiter fügte Goulding noch hinzu, dass sie es bereits vor Jahren schon einmal probiert hat, den Pub zu kaufen doch ohne Erfolg.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.