ESC 2019: Rätsel um Auftritt von Madonna

ESC 2019: Rätsel um Auftritt von Madonna - Musik NewsTritt Madonna nun beim diesjährigen Eurovision Song Contest am kommenden Samstag (18.05.) in Tel Aviv auf oder nicht? Diese Frage stellen sich aktuell viele.

Vor kurzem sah alles noch danach aus, dass die Queen of Pop wirklich beim ESC auf der Bühne zu sehen sein wird, doch jetzt kommen Zweifel auf. Laut der „BBC“ äußerte sich Eurovision Supervisor Jon Ola Sand folgendermaßen zu dieser Frage: „Die European Broadcasting Union hat Madonna als Performer nie bestätigt. Solange wir keinen unterschriebenen Vertrag vorliegen haben, kann sie auf unserer Bühne nicht performen.“

Sicher ist jetzt, dass das Duo „Sisters“ mit ihrem Song „Sister“ Deutschland beim ESC vertreten werden.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.