ESC-Gewinner Duncan Laurence: Tour-Termine 2019

Duncan Laurence 416416 bigBeim diesjährigen Eurovision Song Contest bekamen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt eine Gänsehaut bei der Power-Piano-Ballade „Arcade“ von Duncan Laurence. Der Niederländer gewann den Wettbewerb ja auch dann und stürmte direkt die Download-Charts. Wer mehr von ihm sehen und hören möchte: Im Dezember kommt der niederländische Singer-Songwriter für vier Shows nach Deutschland – der Vorverkauf läuft bereits auf „eventim.de“. Dort gibt es auch die genauen Termine und Locations.

Übrigens: Deutschland musste mit Rang 25 vorliebnehmen – rutschte nachträglich sogar noch einen Platz ab.

Das sind die Tour-Termine 2019 von Duncan Laurence:

05.12.2019 – Köln, Artheater
06.12.2019 – München, Folks! Club
10.12.2019 – Berlin, Privatclub
11.12.2019 – Hamburg, Häkken

Foto: (c) Thomas Hanses / eurovision.tv

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.