Ex-„Puhdys“-Sänger Dieter Birr: Kämpferisch nach Tumor-OP

Herdringen Jagdschloss LooMeeSchrecksekunde für alle Fans der „Puhdys“: Ex-Sänger Dieter Birr musste unters Messer.

Das teilte der 75-Jährige jetzt auf seiner „Facebook“-Seite mit. Darin schrieb er: „Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass ich einige Termine verschoben habe. Ich war im Krankenhaus, und man hat mich da durchgecheckt und dabei hat man etwas gefunden bei mir im Darm, einen Tumor – und den haben die mir rausgeholt.“ Birr kündigte an, sich erst einmal für drei Wochen in die Reha zu verabschieden, danach gehe es weiter. Der Musiker fügte hinzu: „Darauf könnt Ihr euch verlassen. Bis dahin haltet durch – Eure Maschine.“

Birr, der vor wenigen Wochen seinen 75. Geburtstag gefeiert hat, wollte derzeit eigentlich mit seiner Talkshow „50 Jahre Puhdys“ unterwegs sein. Die Kultband der DDR hatte sich 2016 aufgelöst.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.