Filmrolle für Shania Twain

Filmrolle für Shania Twain - KinoShania Twain hat sich eine Filmrolle geschnappt.

Die Sängerin wird in dem Indie-Film „I Still Believe“ einen Part übernehmen, berichtete „billboard.com“. Und es geht sogar noch genauer. Demnach spielt Twain die Mutter von Jeremy Camp, Terry, einen realen christlichen Musikstar auf seiner Reise zu Liebe und Verlust. Diese Rolle wird on K.J. Apa übernommen. Zudem sind auch noch Britt Robertson, Mellisa Roxburgh, Natha Dean Parsons und Gary Sinise mit dabei.

Filmstart von „I Still Believe“ wird allerdings nicht vor 2020 sein. Dies ist bereits der zweite Film der Erwin-Brüder, der sich mit dem Thema Glaube und Musik beschäftigt.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.