Geburtstagsüberraschung für Lena Dunham

Lena Dunham - HBO Presents: "Veep" Season 7 New York City PremiereErst kürzlich ist Lena Dunham 33 Jahre alt geworden. Ihr besonderen Ehrentag feiert sich unter anderem mit Tess Holliday und Rumer Willis. Doch ein Gast verschlug ihr besonders den Atem, denn es gab eine exklusive Geburtstagsumarmung von Brad Pitt. Das teilte die Schauspielerin natürlich gleich auf „Instagram“.

Sie offenbarte auch, wie besonders dieser Tag für sie war: „Früher dachte ich, dass ein Erwachsener, der sich in seinen Geburtstag stürzt, etwas Unangenehmes an sich hat. Bis mir klar wurde, dass ich nur neidisch auf das Selbstvertrauen und die Selbstliebe war, die man braucht, um zu sagen: ‚Es ist mein Tag, Leute!‘ Ich bin so dankbar dafür, wo ich bin, wer ich bin und jedem, der mir bei meiner Reise zu Gesundheit und Nüchternheit geholfen hat.“

Aber nicht nur ihr Ehrentag stand für Lena Dunham im Mittelpunkt. Auch ihr „Friendly House“-Projekt wurde bei ihrer Party thematisiert: ein Erholungsheim für Frauen, die mit Drogen- oder Alkoholproblemen kämpfen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.