Geri Horner und die nervigen „Spice Girls“-Gerüchte

Geri Horner - "Britain's Got Talent" Childline Ball 2017Geri Horner hat endgültig genug davon, ständig Meldungen zu lesen, in denen es heißt, dass sie und ihre „Spice Girls“-Kolleginnen sich nicht verstehen würden.

Von der „Sun“ darauf angesprochen, meinte die Sängerin nämlich: „Ich denke mir immer: ‚Leckt mich doch am Arsch!‘ Unsere Beziehung ist wirklich gut. Wir sind alle sehr positiv, es ist also nett. Es ist natürlich. Ich bin wirklich glücklich, alle sind glücklich.“

Übrigens: Die „Spice Girls“ stehen kurz vor ihrem Tourstart. Am 24. Mai geht es für sie in Dublin los.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.