Grill den Henssler: Steffen Henssler gewinnt ganz knapp!

Grill den Henssler: Steffen Henssler gewinnt ganz knapp! - TV NewsOhne die Spiele hätte er es nicht geschafft! In der ersten Folge von „Grill den Henssler“ forderten Comedian Mario Barth, Profitänzerin Oana Nechiti und Star-Designer Guido Maria Kretschmer den Koch-King hinaus. Unter Anleitung von Koch-Coach Juan Amador wollten die ehrgeizigen Promis das hitzige Duell für sich entscheiden, mussten sich aber mit einem Punkt Unterschied Steffen Henssler geschlagen geben.

Die „Grill den Henssler“-Fans können sich jetzt allerdings auch schon im Sommer wieder auf köstliche Unterhaltung freuen! Denn es steht fest: VOX wird vier neue Folgen der „Grill den Henssler Sommer-Specials“ zeigen. Auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg bittet Steffen Henssler dann fernab der modernen Küche im Kölner Studio seine prominenten Herausforderer wieder zum Outdoor-Grill. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf unter www.tvtickets.de erhältlich.

Schon nächsten Sonntag können sich die VOX-Zuschauer in der zweiten Folge der aktuellen Staffel „Grill den Henssler“ wieder auf hitzige Wettkämpfe am Herd freuen. Dann wollen Comedian Thomas Hermanns, Olympiasiegerin Britta Heidemann und Dauerrivale Detlef Steves Koch-King Steffen Henssler so richtig einheizen. Unterstützung bekommen sie dabei von Koch-Coach Stefan Marquard.

Foto: (c) TVNOW / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.