Halle Berry: Mit 52 in der besten Form ihres Lebens

Halle Berry: Mit 52 in der besten Form ihres Lebens - KinoIn ihrem neuen Film „Bruised“ spielt Halle Berry die alleinerziehende Mutter Jackie, die einst eine MMA-Kämpferin war, ehe sie in Ungnade fiel. Nun muss sie sich mit zwei Jobs über Wasser halten. Als die Behörden eines Tages damit drohen, ihr Kind wegzunehmen, muss Jackie ein letztes Mal in den Ring steigen.

Warum sie diese Rolle spielt, das verriet die 52-Jährige im Interview mit „express“. Sie sagte: „Weil ich diese Figur elementar verstehe und weil ich in der besten Form meines Lebens bin.” Sie meinte weiter: „Ich war immer schon athletisch. Als kleines Mädchen habe ich geturnt. Sport zu treiben war Bestandteil meines Lebens. Und überhaupt bin ich es leid, immer mit Zahlen abgegrenzt zu werden. Frauen müssen dieser Altersdiskriminierung einen Karate-Kick versetzen. Darum wollte ich unbedingt diesen Film machen.” Außerdem verriet die Schauspielerin, dass sie sich ganz gut selbst verteidigen kann, wenn es darauf ankommt. Sie sagte: „Nach all dem Training würde ich niemandem empfehlen, mir auf der Straße die Handtasche zu entreißen. Ich hätte für den Räuber eine kleine Überraschung….”

Wann genau der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.