Halle Berry schließt Rückkehr als „Bond“-Girl nicht aus

Halle Berry schließt Rückkehr als „Bond“-Girl nicht aus - Kino NewsHalle Berry kann sich vorstellen, noch einmal „Bond“-Girl zu werden.

Das verriet die Oscarpreisträgerin der britischen „Daily Mail“. Die 52-Jährige sagte: „Vielleicht nicht morgen, aber wenn sie in ein paar Jahren fragen, würde ich es tun. Es war eine der besten Erfahrungen meiner Karriere in dieser Familie. Ich bin gespannt auf den neuen Film.“

Der neue Bond-Film „Bond 25“ soll im April 2020 anlaufen. Berry ist aktuell neben Keanu Reeves in dem Kinostreifen „John Wick: Kapitel 3“ als John Wicks alte Freundin Sofia zu sehen. In Deutschland kommt der Streifen am 23. Mai in die Kinos.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.