Halle Berry: Wie sie Job und Familie unter einen Hut bringt

Halle Berry: Wie sie Job und Familie unter einen Hut bringt - Promi Klatsch und TratschHalle Berry ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, dem fünfjährigen Maceo und seiner elfjährigen Schwester Nahla.

Wie die Schauspielerin Job und Familie unter einen Hut bringt, das verriet die 52-Jährige im Interview mit „express“. Sie sagte: „Ich liebe meine Arbeit, aber Mutterschaft ist der bedeutendste Punkt in meinem Leben. Als sie noch ganz klein waren, also in den letzten 10 Jahren, habe ich meine Arbeit runter geschraubt. Man fängt nicht mit 40 an, Kinder zu haben, um sie dann zu Hause zu lassen und Filme zu machen. Jetzt sind sie beide die meiste Zeit in der Schule und ich kann mich Dingen widmen, die ich außerhalb der Familie spannend finde. Zum Beispiel – als nächstes – meinen eigenen Film machen.”

In ihrem neuen Film „Bruised“ spielt Berry übrigens eine alleinerziehende Mutter, die früher MMA-Kämpferin war und die nach Ärger mit den Behörden noch ein letztes Mal in den Ring steigen muss.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.