Halsey bezahlt Strafzettel von Fan

Halsey bezahlt Strafzettel von Fan - Promi Klatsch und TratschDamit hat der Fan von Halsey sicher nicht gerechnet. Die Sängerin hat nämlich die Strafe fürs zu schnell fahren ihrer Anhängerin übernommen.

Auf „Twitter“ schrieb die Dame mit dem User-Namen „_fran_cesca“: „Geständnis: Ich bin von Penn State heimgefahren und wurde herausgezogen und habe zum ersten Mal einen Strafzettel bekommen. Als ich gefragt wurde, warum ich 99 Meilen in einer 70 Meilen-Zone gefahren bin, war ich gefährlich kurz davor zuzugeben, dass ich zu Halseys neuem Song ‚Nightmare‘ laut mitgesungen haben.“ Halsey antwortete ihr: „Was sind deine Venmo-Informationen (mobiler Zahlungsdienst)? Ich bezahle deinen Strafzettel.“ Die Sängerin fügte jedoch auch hinzu: „Fahr bitte vorsichtig!“

Und Halsey hielt ihr Wort, denn wenig später veröffentlichte „_fran_cesca“ einen Screenshot, der zeigte, dass die Sängerin die Strafe übernommen hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.