Harrison Ford sagt, wer der nächste Indiana Jones werden sollte

Harrison Ford sagt, wer der nächste Indiana Jones werden sollte - Kino NewsHarrison Ford hat eine ganz eindeutige Meinung, wer der nächste Indiana-Jones-Darsteller werden soll.

In einem Fernseh-Interview mit dem US-Sender „NBC“ antwortete Harrison Ford aus seine urtypische Art: „Niemand wird Indiana Jones spielen. Kapieren Sie das? Ich bin Indiana Jones. Wenn ich mal nicht mehr bin, wird auch er nicht mehr sein. So einfach ist das.“

Derzeit arbeitet Ford zusammen mit Regisseur Steven Spielberg an einem fünften Teil der Indiana-Jones-Serie. Der Film hat noch keinen Namen, soll aber im Juli 2021 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.